Termine!

 


 

Die Erste!

 

 

Sonntag, 13. Mai 2018 14:00 Uhr

Regionalliga West

Borussia Dortmund II - Bonner SC

LETZTES SPIEL DER SAISON 2017/18

Heute sind die Rheinlöwen zu Gast im Stadion Rote Erde, unzweifelhaft eines der schönsten Stadien der Regionalliga West.
Der Bonner SC konnte noch kein Spiel gegen Dortmund II gewinnen. Es bleibt zu hoffen, dass mit Anpfiff des Spiels der Klassenerhalt bereits erreicht wurde.

Dortmund II rangiert ganz oben in der Tabelle, allerdings ist der Aufstiegsplatz nicht mehr zu erreichen. Sollte erst der heutige Spieltag über den Klassenerhalt des BSC entscheiden, muss sich Dortmund nicht unbedingt überanstrengen und den Rheinlöwen das Leben schwerer als notwendig machen.

Im BSC-Fan-Bus sind noch Plätze frei! Tickets können am Fan-Bus-Stand neben dem Fan-Shop beim Heimspiel gegen Düsseldorf erworben werden oder per Mail an den Fanbeauftragten bestellt werden. Aktuelle Infos zum Fan-Bus auf Facebook.


Nur der BSC .. wir halten fest zusammen
und kämpfen bis zum Schluss!


 

Die Zweite!

 

Restspieltage der "Zwoten"

Kreisliga C, Staffel 1 Bonn

Sonntag, 13. Mai 2018 11:00 Uhr Auswärtsspiel  gegen Alemannia Brenig

Sonntag, 27. Mai 2018 15:00 Uhr Heimspiel gegen SV Buschdorf II auf dem Kunstrasen An der Josefshöhe

Sonntag, 10. Juni 2018 15:00 Uhr Heimspiel gegen SV Alfter II auf dem Kunstrasen An der Josefshöhe

 

______________________________________

 

Futsal Lions!

In der nächsten Runde treffen die Bonner Lions auf den frischgebackenen Meister der Niederrheinliga und in dieser Saison noch ungeschlagenen Primero Club de Futsal Mülheim - PCF Mülheim. Das Spiel findet am 19.05 im Sportpark Nord statt. Anstoßzeit wird demnächst bekannt gegeben.

______________________________________

 

U 19

Restspieltage der "U 19"

 

Kreispokal A-Junioren

Donnerstag, 17. Mai 2018 19:30 Uhr Heimspiel gegen FC BW Friesdorf auf dem Kunstrasen An der Josefshöhe

 

A-Junioren, Mittelrheinliga

Samstag, 12. Mai 2018 17:00 Uhr Auswärtsspiel gegen SC West Köln

Samstag, 26. Mai 2018 17:30 Uhr Heimspiel gegen FC Viktoria Köln auf dem Kunstrasen An der Josefshöhe

Samstag, 02. Juni 2018 16:45 Uhr Auswärtsspiel gegen SV Schlebusch